Rückgabe Karten für die Blaulichtfete

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, musste unsere für 2020 geplante Blaulichtfete leider ins Wasser fallen. Auch im Jahr darauf wollte es leider nicht klappen. Und für einen dritten Versuch war die Planung zu unsicher. Aus diesem Grund müssen wir euch leider mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, die Blaulichtfete bis auf weiteres erstmal auf Eis zu legen.

Auf den Karten sollt ihr natürlich nicht sitzen bleiben. Daher bieten wir euch drei Termine an für die Kartenrückgabe und die damit verbundene Erstattung des Eintrittsgeldes im Feuerwehrhaus (Große Straße 31 in Bassen).

14.07.2022 + 11.08.2022 + 08.09.2022 jeweils von 19 – 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus in Bassen

Bitte beachtet, dass die umzutauschenden Karten mitgebracht werden müssen. Verloren gegangene oder nicht mehr auffindbare Karten können wir nicht zurücknehmen.

Wer seine Karte gerne spenden möchte, kann dies auch gerne tun. Nicht umgetauschte Karten kommen der Feuerwehr zugute.

 

(Kommentierung deaktiviert)