Jahreshauptversammlung

Am 16.01.2020 versammelten sich alle Jugendfeuerwehrmitglieder mit ihren Eltern und vielen Gästen zur Jahreshauptversammlung. Gemeinsam ließen wir das vergangene Jahr Revue passieren. Felix Oedekoven wurde in diesem Jahr für die meisten Dienste und auch für den Preis für besonderes Engagement ausgezeichnet.  Die Person für diese Auszeichnung wählen die Jugendlichen selbst. Verabschieden mussten wir uns von Jan Steinau, Niko Gilster und Jarno Lindhorst. Alle drei waren Gründungsmitglieder und werden nun die aktive Wehr unterstützen.

Ein Highlight des letzten Jahres war unser Zeltlager nach Fehmarn, bei bestem Wetter verbrachten wir dort eine wunderschöne Woche. Sehr gefreut haben wir uns über die „Pullover- spende“ der VGH, vielen Dank hierfür noch einmal! Auch waren wir wieder beim Osterfeuer und auf dem Weihnachtsmarkt gut vertreten. Auch bei den Bundeswettbewerben waren wir wieder dabei. Den 1. Platz machten wir im letzten Jahr auf dem Nachtorientierungsmarsch in Fischerhude. Der 21 Stunden Dienst durfte ebenfalls nicht fehlen. Gemeinsam verbrachten wir wieder eine erlebnisreiche Zeit und übernachteten im Feuerwehrhaus.

 

Kommentare

Bisher keine Kommentare.